Kindergarten Klausenberg

Kontakt

OrtKlausen 18
9911 Assling
Telefon+43 4855 8209 40
E-Mail-Adressekg-klausenberg@tsn.at

„Auch das kleinste Wesen, kann das Herz eines Löwen haben…“

Im Kindergarten Klausenberg spielen, basteln, singen und bewegen sich heuer insgesamt 10 Kinder. Die Kindergruppe besteht aus 2 Buben und 8 Mädchen.Kindergartengruppe Klausenberg 2023-2024

Begonnen haben wir unser Kindergartenjahr mit der zauberhaften Bilderbuchgeschichte: „Der Löwe in dir…“.
Klein zu sein ist nicht immer einfach. Wer könnte das besser wissen als die unscheinbare Maus? Wenn sie doch nur so brüllen könnte wie der Löwe! – Der König der Tiere, den alle achten.

Auch wir sind manchmal klein & ängstlich, wie eine Maus und manchmal laut, aufgebracht, stark und mutig, wie ein Löwe. Im heurigen Kindergartenjahr versuchen wir besonders ACHTSAM unterwegs zu sein. Wir werden „kleine Dinge“ schätzen, beobachten und sogar unter die Lupe nehmen… und die Kinder in manchen Situationen ermutigen und bestärken.

Die beiden Reisebegleiterinnen – Claudia Weger (Kindergartenleitung) und Alexandra Stocker (Assistentin) – freuen sich, gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen und viele spannende Abenteuer im Kindergartenjahr 2023/24 zu erleben.

QR-Code zum Scannen öffnen

Leitung

Claudia Weger
Kontaktdaten von Claudia Weger
Kindergartenleiterin
Claudia Weger
Tel: +43 4855 8209 40
kg-klausenberg@assling.at
Klausen 18

Team


Alexandra Stocker
Kontaktdaten von Alexandra Stocker
Kindergartenassistentin
Alexandra Stocker
Klausen 18
Tel: +43 4855 8209 40
kg-klausenberg@assling.at

wegfinder

Lageplan vergrößern