Menü

Wir machen eine Reise:

Wir starteten am 6.September voller Energie und Freude unsere Reise ins Kindergartenjahr 2016/2017!

Mit auf der Reise sind 11 Kindergartenkinder im Alter von 3 – 6 Jahren. Begleitet werden die 6 Buben und 5 Mädchen von ihren Reiseführerinnen Sarah Theurl (Kindergartenleiterin) und Alexandra Stocker (Kindergartenassistentin).

Auf unserem Reiseplan stehen viele spannende Kindergartentage mit tollen Sehenswürdigkeiten und Schauplätzen. Eine solche Reise verbirgt viel Neues. Man findet Freunde, die ein Stück der Reise mitfahren und erhält Eindrücke, an die man sich noch lange erinnern wird.

Aber nicht immer ist eine solche Reise einfach. Es gibt auch Aufenthalte, an denen wir Misserfolge erleben und Streckenabschnitte, die uns auch mal schwer fallen werden.

Aber da wir mit gutem Reisegepäck, wie Mitgefühl, Humor, Respekt, Einfühlungsvermögen, etc. ausgestattet sind und wir uns auf viele Reisebegleiter, zum Beispiel Mama’s und Papa’s verlassen können, sind wir voller Freude diese Reise durchzuführen.

Wir wünschen uns für diese besondere Reise viele Momente des Staunens und wissen schon jetzt, dass wir nachher reich an neuen Reiseeindrücken sein werden.

Die Reiseführerinnen Sarah und Alexandra freuen sich auf die gemeinsame Reise mit ihren 11 kleinen Reisebegleitern!

Bitte alle einsteigen!!!

Gruppenfoto 16 17

Text und Bild: Sarah Theurl

 

 

 

 

Termine / Events

loader