Menü

Bunt sind die Schätze der Welt:

Am 5.September 2018 sind wir wieder voller Elan und Freude ins neue Kindergartenjahr gestartet. Derzeit besuchen 8 Kindergartenkinder im Alter von 3-6 Jahren den Kindergarten Klausenberg. Betreut werden die 6 Mädchen und 2 Buben von Sarah Unterweger (Kindergartenleiterin) und Alexandra Stocker (Stützkraft). Unser Kindergarten wird als alterserweiterte Gruppe geführt und betreut Schulkinder nach der Schulzeit mit.

„Bunt sind die Schätze der Welt“ – Wir machen uns heuer auf die Suche nach bunten Schätzen! Jeder Mensch ist einmalig und in jedem schlummern bunte Schätze. Diese können sehr vielfältig sein: Ausdauer, Fröhlichkeit, Hilfsbereitschaft, Mut, Geduld, Mitgefühl, Zielstrebigkeit und viele wertvolle Eigenschaften mehr.

Wir wollen gezielt auf die Stärken und Schätze der Kinder schauen und freuen uns auf eine spannende, gemeinsame Schatzsuche.

 

Gruppenfoto 18 19

Text und Bild: Sarah Theurl

 

 

 

 

Termine / Events

loader

Nächste Termine