Logo

Agenda
Menü

„Wir sind eine bunte Gruppe mit einem bunten Mitarbeiterteam“

Derzeit besuchen 12 Kinder unseren Kindergarten und werden von Lukasser Anna, Mayr Christa und Weiler Lydia begleitet. Wir wünschen uns, dass unser Kindergarten ein Haus ist, wo man gern hinein geht und liebevolle und warmherzige Begegnungen zulässt.

Im Mittelpunkt steht das Kind, dem wir Wärme und Liebe schenken wollen ...

Sonne. . . an jedem Tag!

Die Sonnenblumen (auf unserem Foto) symbolisieren den Wachstum, das Größer- und Reiferwerden der Kinder, bis sie uns am Ende des Kindergartenjahres verlassen – sie zum „Schmetterling“ werden - und wir sie in die Schule entlassen um wieder in eine neue, spannende, erlebnisreiche und bunte Welt einzutauchen.

 

Gruppe Mittewald

Wir, die Kindergartenpädagoginnen möchten die Kinder begleiten, beschützen und ihnen Mut schenken. Dabei gilt es, die uns anvertrauten Kinder, bestmöglich zu fördern und zu unterstützen.

Haende

Wir freuen uns auf ein fröhliches, abwechslungsreiches und buntes Kindergartenjahr 2016/17!

Termine / Events

loader